5. Juli 2013

World Partner Conference - Morgen geht es los

Morgen früh startet der Trip zur World Partner Conference der Microsoft. Die Veranstaltung findet dieses Jahr in Houston statt und verspricht nach dem schlechten Wetter in Deutschland sehr sonnige Tage bei 34°.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Event und die vielen Vorträge. Die Veranstaltung startet am Sonntag mit einem Partner Executive Event und setzt sich dann von Montag bis Donnerstag mit der regulären Partner Veranstaltung fort. Vielen Dank auch noch mal an die Microsoft für die Einladung zu diesem Event.

Neben der strategischen Ausrichtung der Microsoft in Bezug auf die Partner interessieren mich natürlich vor allem auch die Neuigkeiten in den Themenbereichen, in denen wir Dienstleistungen erbringen. Speziell die Cloud und Social Business Themen stehen in diesem Jahr im Fokus, so dass es sicherlich hier eine Menge zu berichten gibt. Hier sehe ich auch seitens unserer Kunden ein großes Interesse und ich bin mir sicher, dass es einige Ankündigen zu diesen Themen geben wird.

In den nächsten Tagen werde ich direkt von der Konferenz berichten und über wichtige Neuigkeiten  informieren. Also wer Interesse hat, ist eingeladen die Beiträge in den nächsten Tagen zu verfolgen und mir vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar da zu lassen.

0 Kommentare: